In den letzten 12 Monaten habe ich über 1000 Menschen dabei geholfen, mehr Kunden, Mitarbeiter, Cashflow, Umsätze und persönliche Ziele zu erreichen!

Millionär wird man, indem man etwas tut, was einem Spaß macht. Und zwar aus Leidenschaft und indem man dann mit 100% Hingabe dieser Leidenschaft mindestens 60 Stunden pro Woche nachgeht. Wenn dann noch ein Schuss Kreativität, Eigenmotivation, Disziplin, sowie Ordnung und Fleiß deine Attribute sind, dann ist es dir möglich Millionär zu werden. Aber glaube mir eines: Jemand, der etwas gerne macht, hat das Ziel glücklich zu sein und nicht Millionär zu werden. Das Geld kommt von ganz alleine. Jemand, der das Ziel verfolgt Millionär zu werden, der wird weder glücklich noch Millionär. Er vergeudet einzig und allein seine Lebensenergie damit ein Leben lang dem schnöden Mammon hinterher zu laufen.

Fokus, Ziele, Motivation, unbarmherziger Wille zum Erfolg

Lerne von Mehmet Göker, was es heißt seine Ziele, Vorstellungen und Wünsche fest ins Auge zu fassen. Halte fest an deinem Willen zu schaffen, was auch immer du dir vornimmst, was du begehrst! Bleibe dabei fokussiert und willensstark.

Hilfreiche Werkzeuge

Was benötigst du auf deinem Weg an die Spitze? Was hat die MEG AG so erfolgreich gemacht? Erfahre von Mehmet Göker, welche Grundprinzipien er verfolgt hat und welche Instrumente und Werkzeuge er auf seinem Weg nach oben genutzt hat!

Die wichtigsten Biografien

Lesen ist eines der Erfolgsrezepte von Mehmet Göker. Welche Literatur mit welchen Inhalten für Ihn die ertragreichsten und wichtigsten waren erfährst du im MEG Masterkurs.

Wie du mit Niederlagen umgehst und wie ich einen Mindset aus Stahl entwickelt habe

Rückschläge gab es im Leben von Mehmet Göker mehr als genug. Vom Geschäftsführer eines der größten deutschen Vertriebsstrukturen der privaten Krankenversicherungen ist er tief gefallen. Doch auch er hat sich erholt und aus Millionen an Schulden neue Kraft und Energie geschöpft. Er ist wieder aufgestanden und leitet nun sein neues Unternehmen im türkischen Kusadasi.

Mindset und Einstellung

Was macht Mehmet Göker aus? Richtig, sein umbarmherziger Wille und Vortrieb! Ziele zu erreichen und zu halten. Das ist es, was erfolgreiche Menschen ausmacht. Erfahre viele Details, welche Punkte du dir einprägen solltest, um deine Ziele niemals aus den Augen zu verlieren!

Wie du wirklich reich wirst

Welche Punkte machen Erfolg aus? Und aus welchen Fehlern, die Mehmet Göker selbst mal gemacht hat kannst du schlussendlich von ihm lernen? Er spricht ehrlich und offen über seine Handlungen und auch Fehler und was genau du besser machen kannst.

Führung und Mitarbeitermotivation, Menschen entwickeln

Jeder Macher und Denker ist nur so stark wie seine Mitstreiter. Eine Kette nur so stark, wie sein schwächstes Glied. So abgedroschen diese Phrasen doch klingen mögen - so ist es genau das, was Mehmet Göker dir an praktischen Beispielen erklären wird. Wie er seine Mitarbeiter motiviert und angetrieben hat. Mit liebevoller Strenge.

Sein Markenzeichen: schnelle Autos, schöne Frauen und dicke Zigarren.

Mit 22 Firmengründer, mit 25 Millionär, mit 29 eine Viertelmilliarde schwer, Villen auf zwei Kontinenten, Privatjet, Helikopter, Ferrari, Rolls-Royce, Brioni und Cohibas. Mit 31 ist fast alles weg und er hat Millionenschulden. Mit 35 hat er den Großteil zurückgezahlt und ein neues Millionenunternehmen in der Türkei an der Ägäis gegründet. Er ist wieder da. Der Selfmademan und einstige Chef und Besitzer des Finanzvertriebs MEG AG:

Die Geschichte von Mehmet E. Göker

Er ist wieder zurück, der Selfmade Millionär und Gründer und Besitzer der ehemaligen
MEG AG – Mehmet E. Göker. Gegründet im Kinderzimmer seiner Eltern wuchs seine Firma,
die MEG AG aus Kassel, bereits 2009 auf über 1300 Angestellte an. Prominente wie Günter Netzer, Carsten Marschmeyer oder Guido Westerwelle gehörten zu seinem engen Bekanntenkreis. Schöne Frauen, formschöne und schnelle Autos und dicke kubanische Zigarren waren stets sein Markenzeichen – Mehmet Ercan Göker. Mit 22 gründete er seine erste Firma, Millionär mit 25 Jahren, mit 29 ein Vermögen von einer viertel Milliarde, Privatwohnungen und Villen auf 2 Kontinenten, einen eigenen Privatjet und Helikopter, dazu Ferraris, Rolls-Royce, gute Anzüge und Cohibas. Im Alter von 31 Jahren ist alles weg und es stehen Millionenschulden auf dem Konto.

4 Jahre später hat er ein neues Millionenunternehmen in Kusadasi, an der türkischen Küste gegründet und den Großteil seiner Schulden zurückgezahlt. Zahllose rauschende Partys veranstaltete der Versicherungsvertreter aus Kassel. Doch wer genau ist dieser Mehmet Ercan Göker –  ehemaliger Migrant und Multimillionär? Erfahre über sein Leben, seine Fähigkeiten als Verkäufer und seinen Weg, wie er alles gewonnen und (fast) alles verloren hat und nun besser dasteht denn je. Über den rasanten Aufstieg und späteren Fall seines Imperiums und über seinen stetigen Antrieb weiterzumachen und Antrieb großes zu erreichen, getreu seinem Motto:
Gebe niemals auf! Niemals!

mehmet-ercan-goker-1920-1024x875
"Mehmet E. Göker war ein Star. Ein Verkaufstalent, dem Versicherer zu Füßen lagen. [...] Gökers Autobiografie gewährt er unterhaltsame und aufschlussreiche Einblicke in die Welt des Versicherungsvertriebs, wo das Wohl des Kunden oft zweitrangig ist."
Börse Online
Börse Online
"Teure Sportwagen, pompöse Partys, eine Musterkarriere zum Starverkäufer, abgezockte Provisionsmillionen, Firmenpleite, Haftbefehl, Flucht in die Türkei und ein eigener Kinofilm - das Leben des Mehmet E. Göker."
Focus Online
Focus Online
grafik-11-300x72
grafik-10-300x87
grafik-20-300x63
grafik-13-300x56
grafik-18-300x62
grafik-14-300x54

Erfolgsgeschichten

von Teilnehmern des MEG Masterkurses

Testimonial1
Testimonial3
Testimonial2
Über Wistia
Testimonials
Testimonial4
MEG_AG-Logo

Bewirb dich jetzt, um dich oder dein Unternehmen auf das nächste Level zu heben!

ACHTUNG: Wir können nur eine kleine Anzahl an Unternehmern aufnehmen, da wir sehr eng & intensiv mit unseren Teilnehmern zusammenarbeiten.

Die Nachfrage ist sehr stark, deshalb musst du dich auf einen Platz bewerben.

MEG-Teilnehmer

Bewirb dich jetzt, um dich oder dein Unternehmen auf das nächste Level zu heben!

ACHTUNG: Wir können nur eine kleine Anzahl an Unternehmern aufnehmen, da wir sehr eng & intensiv mit unseren Teilnehmern zusammenarbeiten.

Die Nachfrage ist sehr stark, deshalb musst du dich auf einen Platz bewerben.

Klicke jetzt auf den Button und fülle die Bewerbung aus:

Summary
Review Date
Reviewed Item
MEG Masterkurs 2020
Author Rating
51star1star1star1star1star
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.