Mehmet Gökers Powerverkäufer Masterkurs

meg-mehmet-göker-goeker-powerverkaeufer-masterkurs-mockup-1000-dirk-kreuter (1)

Mehmet Göker – der geborene Spitzenverkäufer?

Über Mehmet Göker ist bereits viel gesagt worden. Den meisten ist der gelernte Versicherungskaufmann durch den raschen Aufstieg seines Unternehmens MEG ein Begriff, schließlich wurde dessen Werdegang zur Spitze und zurück nicht nur in den Medien, sondern sogar in zwei Dokumentarfilmen berichtet.

Trotz der Skandale sind sich die Medien aber einig: Mehmet Göker ist ein Verkaufsgenie. Sein Hintergrund mag nicht außergewöhnlich sein. Göker wuchs in Kassel als Sohn eines Schusters auf. Nachdem er seine Ausbildung bei der DKV abgeschlossen hatte, machte der damals 22-jährige sich selbstständig.

Für Außenstehende ist dies vielleicht das erste Anzeichen, dass Göker nicht wie andere 22-jährige war: immerhin hat nicht Jeder das Selbstbewusstsein, einen so großen Schritt so jung zu wagen. Die berufliche Selbstständigkeit mag sich zwar in vielen Fällen, aber sie ist gerade am Anfang ein hartes Pflaster und nicht jedem gelingt es, ein Einzelunternehmen wachsen zu lassen.

Der Starverkäufer der MEG AG

Mehmet Göker gründete die MEG 2003 und bis 2006 hatte das junge Unternehmen 150 Mitarbeiter. Das allein ist schon beeindruckend, aber das Unternehmen entwickelte sich weiter zu einem Riesen in der Versicherungsbranche und hatte zu Glanzzeiten mehr als 1.000 Mitarbeiter. Sie verkauften private Krankenversicherungspolicen und verdienten daran so gut, dass die MEG Mitarbeiter mit Ferraris und Reisen nach Las Vegas belohnte.

Der Grund, warum die Verkäufer der MEG so erfolgreich waren, heißt Mehmet Göker. Was die MEG von anderen Firmen unterschied ist, wie sehr Göker das Talent seiner Mitarbeiter in seinem Ebenbild formte.

Mehmet Göker lehrt nun als Coach und Trainer

Heute verkauft er zwar keine Versicherungen mehr, aber dafür bietet Mehmet Göker online Coaching an und teilt so nach wie vor sein Verkaufstalent mit allen, die erfolgshungrig sind. Bei dem Kurs handelt es sich um einen Powerverkäufer Masterkurs, der aber nicht auf den Versicherungsmarkt abgestimmt wurde.

Was du verkaufst ist eigentlich egal und auch, ob du gerade erst mit dem Verkaufen anfängst oder bereits Geschäftsführer bist. Es ist kein Geheimnis, dass das beste Investment, das du tätigen kannst, in dich selbst ist. Wenn du dich also nach einer Schulung im Bereich Vertrieb umsiehst, warum dann nicht von dem Talent des Powerverkäufers schlechthin profitieren?

Der Powerverkäufer Masterkurs bringt dir nicht nur bei, welche Fähigkeiten du als Verkäufer, Führungskraft oder Unternehmer brauchst und wie du diese ausbaust, sondern auch welche Werkzeuge du brauchst um deine Karriere voranzutreiben und wie du dich und andere motivierst.

Insgesamt besteht der Kurs aus zehn einzelnen Kapiteln, in denen Mehmet Göker dir persönlich sein Wissen und die Grundlagen des Unternehmertuns mitgeben wird.

Das Gute ist, anders als bei Seminaren, für die du dir frei nehmen und vielleicht sogar noch anreisen musst, ist diese Schulung online. Das bedeutet, sie ist nicht nur auf jedem Gerät abrufbar, sondern auch jederzeit verfügbar. So kannst du lernen, wo und wann es für dich gerade passt.

Auch wenn es sich an Mehmet Gökers Beispiel so anhören mag, der Erfolg fliegt keinem einfach so zu. Aber manchmal ist alles was man braucht um vom Gewöhnlichem zum Außergewöhnlichem aufzusteigen ein Mentor wie Göker, der einen an die Hand nimmt und die Abkürzung zur Spitze kennt.

Du hast Lust bekommen die Technik des perfekten Vertriebs von Mehmet Göker zu lernen?

Dann sieh dir alle Infos zum Mehmet Göker Powerverkäufer Masterkurs an!

Summary
Powerverkäufer Masterkurs
Article Name
Powerverkäufer Masterkurs
Description
Der ehemalige Starverkäufer der MEG AG aus Kassel, Mehmet Göker, ist nun Coach, Berater und Trainer. Du kannst alle Tricks eines erfolgreichen Verkaufs von Ihm lernen.
Author
Publisher Name
Mehmet-Ercan-Goeker.de
Publisher Logo

Getagged unter:

Kommentar verfassen

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.