Mehmet Göker ist wieder da! – „Bei mir gab es mehr Millionäre als beim hessischen Lotto!“

Nach vielen Jahren “Zwangsurlaub” im türkischen Badeort Kuşadası meldet sich der ehemalige Starverkäufer Mehmet Göker zurück an seine Fans in der alten Heimat, Deutschland.

Und seine Botschaft ist klar und deutlich: “Für alle, die dachten, ich bin weg … Ich bin wieder da!”

Er, Mehmet Göker,  sei der Mann gewesen, der mit seiner MEG AG das Leben tausender Menschen in Kassel und Umgebung maßgeblich verändert und auch verbessert habe.

“Ich habe mehr Millionäre erzeugt als Lotto Hessen!”

Nun ist er ein wenig gesetzter, älter und vielleicht auch reifer geworden. Er ist nun keine Ende 20 mehr. Allerdings redefreudig, knallhart und mit Worten scharf umgehend wie eh und je.

„Mehmet, Du bist nicht zurück! Du warst nie weg!“, „Hammer!! Ich kann es kaum erwarten!“

oder

„Geil MEG is back, jetzt werden alle rasiert ;-)“

das sind einige Kommentare in den Sozialen Medien, in denen Mehmet Göker für sich und seine Vertriebsschulungen wirbt. Und die Fangemeinde wächst. Fast täglich richtet sich Mehmet Göker in Stories und Streams an seine Fans und Follower.

Mehmet Göker arbeitet dabei massiv an seinem Comeback. Es sollen wieder Millionen in die Taschen kommen. Fast wie früher, zu Zeiten der MEG AG.

Mit vielen schillernden Videos und Posting wirbt er dabei für seine erfolgreichen Gruppenseminare und Schulungen. Ausgewählte Teilnehmer werden dabei von Ihm zu Spitzenverkäufern und Vertrieblern ausgebildet. So der Verkaufsguru hochtönend.

Teilnahmegebühr: 6500€. Bisherige Teilnehmer: über 400.

Doch bei den Seminaren geht es Mehmet Göker nicht ums Geld, so seine eigenen Worte.

„Jedem, der an meinen Masterkursen teilnehmen will, sage ich aber zuerst: Nein, ich möchte das nicht. Schlaf drüber, rede mit deiner Frau drüber. Das ist eine Menge Geld, die du da investieren willst. Aber wenn du morgen früh aufwachst, und dein Herz sagt dir: Ich will zu Göker. Dann bist du herzlich willkommen.“

Wissen Sie noch, wer genau Mehmet Göker war? Für alle, die sich nur noch dunkel an die Zeiten der MEG AG erinnern – hier nochmal die nackten Zahlen seiner Karriere:

  • 2003 gründete er in Kassel die MEG, einen Direktvertrieb für private Krankenversicherungen
  • Mit 25 war er Millionär
  • unterhielt 14 Leasing-Ferraris für sich und seine Angestellten
  • speiste Weinbergschnecken mit dem damaligen FDP-Chef Guido Westerwelle
  • Das schnelle Ende: Verurteilung wegen Steuerhinterziehung
  • Insolvenz der MEG AG
  • Flucht in die Türkei
  • Zigtausende Kundendaten stahl Mehmet Göker bei seinem Abgang
  • Seither international ausgeschriebener Haftbefehl gegen ihn
  • Seine letzte Zuflucht ist nun Kuşadası – die Türkei hat kein Auslieferungsabkommen mit Deutschland.

Alle Details seines grandiosen Aufstiegs und tiefen Fall gibt es natürlich auch in seiner millionenfach geschauten YouTube-Dokumentation.

Die Zeiten des überheblichen End-20ers sind allerdings vorbei. Der Brioni Anzug und die markant gezupften Augenbrauen gehören der Vergangenheit an. Kräftiger und reifer steht er nun da – das Leben im Urlaubsort Kuşadası scheint ihm gut zu tun.

Allerdings sobald Mehmet Göker spricht merkt der geneigte Hörer, was geblieben ist – 100 Prozent Redeschwall und scharfe Stimme.

“Mein Mindset, meine Erfahrung, mein Wille, mein Ehrgeiz, mein Rhythmus, mein Leben, spezifiziert auf eins: Wille, Ordnung, Fleiß, Disziplin und bedingungslosen Erfolg.”

Einladung per Anruf

Das Event ist für privilegierte, nicht jeder darf Mehmet Göker die Hand schütteln. Nur wer Geld hat, wird nicht eingeladen. Denn dies geschieht nur nach einem sorgfältigen Vorgespräch und Göker selbst entscheidet, wer genau seinem Seminar beiwohnen darf und ihm 6500 € bezahlt.

„Wenn du das Glück hast, von uns angerufen zu werden, nutze die Chance deines Lebens“, so tönt der Verkaufstrainer Mehmet Göker mit stolz geschwellter Brust in seinem Video.

Genau das ist es, was Mehmet Göker ausmacht. Die Art in Selbstbewusstsein getränkte Worte zu verwenden seine eigene Seriosität und Genialität zu unterstreichen und ab der ersten Sekunde nur mit der Stimmlage und Wahl seiner Worte zu überzeugen. Selbst das kleinste Gespräch ähnelt einem Verkauf.

Mehmet Göker ist auch wieder erfolgreich. Ein weiteres mal.

„Wer es in Kassel schafft, der schafft es überall“

So die Worte von Göker. Wieder Millionär, erfolgreich und wohlhabend. So beschreibt es auch sein Manager, genügend zahlenden Coaching-Kunden sei dank.

Der Film “Wolf of Kassel” kommt

Mehmet Göker ist interessant, ohne Frage. Gehasst und doch geliebt, bewundert und eben einfach anders. Sein Leben kommt nun endlich in die Kinos. Der fulminante Titel: “The Wolf of Kassel” – angelehnt an den sehr erfolgreichen Film Wolf of Wallstreet.

Bereits Ende des letzten Jahres wurde bereits Elyas M‘Barek und Moritz Bleibtreu als mögliche Schauspielers des Films verkündet. Dies wurde zum damaligen Zeitpunkt allerdings noch nicht offziell bestätigt.

Doch nun ist es gewiss – den Film Wolf of Kassel wird es tatsache im Kino geben. Allerdings wahrscheinlich ohne M’Barek, der von seinem “Glück der Rollenzuteilung” bisher nichts gewusst zu haben schien. Da Gökers unfreiwilliges Exil mit Verjährung der Strafanzeige bald endet, wird Göker selbst zur Premiere nach Deutschland kommen. Doch dieser Aufenthalt soll nur geschäftlicher Natur und von kurzer Dauer sein.

Ins kalte Deutschland zurück wollte er allerdings nicht mehr – an das Leben mit über 300 Sonnentagen im Jahr habe er sich mittlerweile gewöhnt.

Laut dem Gericht in Kassel sei von einer Aufhebung der Fahndung allerdings keine Rede. Es wird sich rausstellen, ob ein Besuch Deutschlands für Göker eine so gute Idee wäre.

Summary
Mehmet Göker ist wieder da! - „Bei mir gab es mehr Millionäre als beim hessischen Lotto!“
Article Name
Mehmet Göker ist wieder da! - „Bei mir gab es mehr Millionäre als beim hessischen Lotto!“
Description
Nach vielen Jahren "Zwangsurlaub" im türkischen Badeort Kuşadası meldet sich der ehemalige Starverkäufer Mehmet Göker zurück an seine Fans in der alten Heimat, Deutschland.
Author
Publisher Name
Mehmet-Ercan-Goeker.de
Publisher Logo

Getagged unter:

Kommentar verfassen

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.