Powerverkäufer Masterkurs
von Mehmet Göker und Verkaufstrainer Dirk Kreuter


Erfahre mehr über die Techniken und Tricks des besten Versicherungsvertreters aller Zeiten. Lernen Sie vom ehemaligen Chef der Kasseler MEG AG persönlich.

Mehmet-Göker-Powerverkäufer-Masterkurs-Meinungen-Berichte-Test
Mehmet-Göker-Powerverkäufer-Masterkurs-Meinungen-Berichte-Test

Jetzt Kursmitschnitt herunterladen!

Werde gemeinsam mit Mehmet Göker und Moderator Dirk Kreuter erfolgreicher in Bereichen des Vertriebs,
der Unternehmensführung, Mitarbeitermotivation und Zielsetzung.

D as beste Investment eines Verkäufers? In sein Wissen und Ausbildung.
Der „Powerverkäufer – Masterkurs“ bietet dir genau dieses einmalige Fachwissen als Verkäufer und Unternehmer.
Egal ob du Angestellter oder Geschäftsführer bist. Mit dem Erfahrungsschatz des erfolgreichen Unternehmers Mehmet Göker kannst du dein Geschäft mit viel Know-How und Tipps voranbringen.
In 10 einzelnen Kapiteln des Powerverkäufer Masterkurses werden dir Schritt für Schritt die wichtigsten Grundlagen des Unternehmertums näher gebracht und du lernst etappenweise Denkweisen und Grundlagen des Erfolgs kennen.
Lerne von Mehmet Göker und Verkaufstrainer Dirk Kreuter, die in Ihrem Fachbereich die für dich wahrscheinlich besten Mentoren überhaupt sind!
In jedem schlummert das Potential Großes zu vollbringen doch nur die wenigsten haben den Impuls und den Antrieb es schlussendlich zu tun und anzupacken. Mehmet Göker möchte dir mit diesem Powerverkäufer Masterkurs genau diesen einen Impuls geben, dich pushen und antreiben, dein ganzes Potential vollkommen auszuschöpfen!
 

"DER PURE ERFOLG KENNT KEINE ABKÜRZUNG"

MEG


 

Lehrinhalte und Themengebiete des Powerverkäufer Masterkurses

Der komplette Inhalt der Verkaufsschulungen
Unterteilt in 3 Kategorien! Kategorie 1: Verkäufer Kategorie 2: Führungskraft Kategorie 3: Unternehmer Jede Kategorie geht auf die genauen Fähigkeiten ein, die benötigt werden, und bringen dir alles bei, was du brauchst um ein Meister zu werden.
Fokus, Ziele, Motivation, unbarmherziger Wille zum Erfolg
Lerne von Mehmet Göker, was es heißt seine Ziele, Vorstellungen und Wünsche fest ins Auge zu fassen. Halte fest an deinem Willen zu schaffen, was auch immer du dir vornimmst, was du begehrst! Bleibe dabei fokusiert und willensstark.
Werkzeuge
Was benötigst du auf deinem Weg an die Spitze? Was hat die MEG AG so erfolgreich gemacht? Erfahre von Mehmet Göker, welche Grundprinzipien er verfolgt hat und welche Instrumente und Werkzeuge er auf seinem Weg nach oben genutzt hat!
Führung und Mitarbeitermotivation, Menschen entwickeln
Jeder Macher und Denker ist nur so stark wie seine Mitstreiter. Eine Kette nur so stark, wie sein schwächstes Glied. So abgedroschen diese Phrasen doch klingen mögen - so ist es genau das, was Mehmet Göker dir an praktischen Beispielen erklären wird. Wie er seine Mitarbeiter motiviert und angetrieben hat. Mit liebevoller Strenge.
Mindset und Einstellung
Was macht Mehmet Göker aus? Richtig, sein umbarmherziger Wille und Vortrieb! Ziele zu erreichen und zu halten. Das ist es, was erfolgreiche Menschen ausmacht. Auch Dirk Kreuter lehrt dies in seinen Seminaren. Erfahre viele Details, welche Punkte du dir einprägen solltest, um deine Ziele niemals aus den Augen zu verlieren!
Entscheiden, Kontrollieren
Als Unternehmer begegnen dir tagtäglich neue Entscheidungspunkte. Scheidewege an denen du stehst, die dich in deinem Erfolg und Handeln beeinflussen werden. Lerne, wie du richtig damit umgehst!
Die wichtigsten Biografien
Lesen ist eines der Erfolgsrezepte von Mehmet Göker. Welche Literatur mit welchen Inhalten für Ihn die ertragreichsten und wichtigsten waren erfährst du in diesem Kapitel des Powerverkäufer Masterkurses.
Wie du mit Niederlagen umgehst und wie ich einen Mindset aus Stahl entwickelt habe
Rückschläge gab es im Leben von Mehmet Göker mehr als genug. Vom Geschäftsführer eines der größten deutschen Vertriebsstrukturen der privaten Krankenversicherungen ist er tief gefallen. Doch auch er hat sich erholt und aus Millionen an Schulden neue Kraft und Energie geschöpft. Er ist wieder aufgestanden und leitet nun sein neues Unternehmen im türkischen Kusadasi.
Wie du wirklich reich wirst (ich zeige dir, wie du in dich selbst richtig investierst und dann hart abkassierst)
Welche Punkte machen Erfolg aus? Und aus welchen Fehlern, die Mehmet Göker selbst mal gemacht hat kannst du schlussendlich von ihm lernen? Er spricht ehrlich und offen über seine Handlungen und auch Fehler und was genau du besser machen kannst.
Kusadasi-Dirk-Kreuter-Coach-Coaching
kassel-meg-pleite-versicherungsvertreter
Mehmet-Goeker-MEG-AG-Kassel-Kusadasi-Powerverkäufer-Masterkurs-becomepro.de
mehmet-göker-dirk-kreuter-masterkurs-pwoerverkäufer-kusadasi

Über Mehmet E. Göker

E rfolg fliegt keinem zu. Auch Mehmet Göker nicht.

Als einfacher Versicherungsvertreter vom heimischen Kinderzimmer aus starte er seine beispiellose Karriere mit dem Vertrieb privater Krankenversicherungen. Zu Spitzenzeiten beschäftigte er mit seinem kasseler Finanzvertrieb "MEG AG" knapp 1400 Mitarbeiter und erwirtschaftete einen Jahresgewinn von ca. 70 Millionen Euro.

Doch als Ermittlungen gegen den Firmenchef und sein Unternehmen aufgenommen wurden, kippte das Imperium und wurde schlussendlich für einen symbolischen Euro an eine Versicherungsgesellschaft verkauft.

Doch Mehmet Göker lernte aus seinen Fehlern und zog aus Kassel weg ins warme Kusadasi an der türkischen Ägäis. Dort hat er mittlerweile sich ein neues Millionenunternehmen aufgebaut. Ein Selfmade-Men, wie er im Buche steht. und aufgestanden ist er wie kein zweiter. Nun verrät er das Geheimnis seines Erfolges und lässt alle Interessenten an seinem Wissen und Erfahrungen teilhaben.

Gemeinsam mit Verkaufstrainer Dirk Kreuter, der selbst in der Vertriebsbranche kein unbeschriebenes Blatt ist, hat er den "Powerverkäufer Masterkurs" ins Leben gerufen.

kassel-meg-pleite-versicherungsvertreter